MLP

Regensburg

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Ruhestandsplanung
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Meine Kunden stehen mit Ihren Wünschen & Zielen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Eine offene und wertschätzende Kommunikation ist dafür die Basis.


Mein Werdegang

seit 2018

Zertifizierte Spezialistin für Ruhestandsplanung (FH)

seit 2005

Selbständige Beraterin bei MLP

seit 2001

Zufriedene Kundin bei MLP


Meine Interessen

  • Weltweite Reisen
  • Kunst und Kultur
  • Kulinarik und Ernährung
  • Mehrtägige Radtouren mit dem Pedelec
  • Konzertbesuche

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Beste Erreichbarkeit und zuverlässige Terminabsprachen! Ich selbst bin viel unterwegs und bin daher für die gut strukturierten und aufbereiteten Informationen von Frau Krall sehr dankbar. Viele Investitionen haben wir so auf den Weg gebracht. Und auch im Bereich betriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung hat Frau Krall immer sehr gute Tipps für mich und meine Belegschaft.

Markus E., Unternehmer

In guten wie in schlechten Zeiten.... Nach einer langen Ehe und der späteren Scheidung hat Frau Krall mich bei der Trennung der Verträge, Vermögenswerte und Neuausrichtung meiner Investitionen nicht nur fachlich sondern auch menschlich ernst genommen und mir Lösungen bei den verschiedenen Fragestellungen aufgezeigt. Ich bin sehr dankbar, Frau Krall an meiner Seite zu haben.

Silke R., Angestellt

Mit vielen Fragen kommen wir zu Frau Krall und sie hat immer in offenes Ohr für uns. Es ist auch schon viel passiert bei uns: Studium, Referendariat, Auslandsaufenthalt, Verbeamtung, Ortswechsel, Sabbatical, Immobilienkauf und leider auch eine Erkrankung. Zu jeder Zeit haben wir passende Lösungen erhalten und sind dankbar für die Unterstützung durch Frau Krall. Aus den geschäftlichen Terminen wird immer mehr ein freundschaftliches Treffen bei dem man auch über Geld spricht.

Ehepaar S., Verbeamtet, beide

Seit meinem Berufseinstieg kenne ich Frau Krall - inzwischen über 12 Jahre. Die Zusammenarbeit ist auf Augenhöhe und immer nach meinen Bedürfnissen ausgerichtet. Frau Krall versteht es, mir auch die kompliziertesten steuerlichen oder sozialversicherungsrelevanten Aspekte aufzuzeigen und mir so die Entscheidung zu erleichtern. Inzwischen ist auch meine Partnerin Kundin bei Frau Krall und wir schätzen nun die Abstimmung der bisherigen Single-Themen auf  Partner-Themen.

Benedict M., Angestellt

Zahlen und Finanzen sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber Frau Krall schafft es immer wieder, mir in unserem Checkup-Gespräch einen guten Überblick zu geben. Da gehören auch immer eine Bestandsaufnahme und ein Abgleichen mit meinen individuellen Zielen dazu. Das gibt mir immer ein gutes Gefühl wenn ich wieder nach Hause gehe. Besonders gut finde ich ebenfalls, dass Frau Krall ja auch selbständig ist und mir so viele Tipps aus eigener Erfahrung gibt.

Andrea E., Freiberufler

Frau Krall hat uns bei allen finanziellen Entscheidungen mit Herz und fachlichem Verstand begleitet. Wir sind als Ehepaar zu Frau Krall gekommen, haben inzwischen mit zwei Kindern unsere eigene Familie gegründet und wohnen in unserem Haus im Landkreis von Regensburg. Für die Immobilie haben wir eine hervorragende auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Finanzierung - mit besten Konditionen - bekommen. Alles perfekt!

Familie W., Angestellt, beide

Ich bin 59 Jahre alt und werde in zwei Jahren in Altersteilzeit gehen. Frau Krall hat mir dafür Zahlen und Daten geliefert die mir diese Entscheidung zu mehr Lebensqualität erleichtert haben. Ich freue mich auf die weitere sehr angenehme Zusammenarbeit.

Karin D., Angestellt

Meine Qualifikation

Zertifizierter Ruhestandsplaner (FH)
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss können die Zielgruppe der über 50-Jährigen mit teilweise komplexen Vermögens- und Familienverhältnissen kompetent zu deren Ruhestandsplanung beraten und betreuen.
Ruhestandsplaner
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss können die Zielgruppe der über 50-Jährigen mit teilweise komplexen Vermögens- und Familienverhältnissen kompetent zu deren Ruhestandsplanung beraten und betreuen.
Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
Senior Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss verfügen über tiefe Expertise in den verschiedenen Durchführungswegen der betrieblichen Vorsorge. Sie sind in der Lage auch Gesellschafter-Geschäftsführer und AG-Vorstände zielgerichtet und umfassend zu beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0941 5957234 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen