MLP

Regensburg

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Banking, Konto und Karte
  • Versicherung
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzcoaching

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Ich sehe mich als jungen, modernen Finanz- und Anlageberater, dessen Leidenschaft die Geldanlage ist. Ich habe BWL mit Schwerpunkt Finance studiert und meine Masterarbeit zum Thema Vermögensallokation geschrieben. Ich habe dutzende Bücher zum Thema gelesen und verwende heute noch täglich 2 Std darauf zu lernen. Ich liebe es Finanzpläne für meine Mandanten zu erstellen und mit ihnen gemeinsam langfristig und nachhaltig Vermögen aufzubauen. Ziel ist es dabei die 7 häufigsten Fehler beim Vermögensaufbau zu vermeiden. Natürlich beinhaltet die Geldanlage für mich auch Immobilen sowie alternative Anlagen wie Edelmetalle oder Kryptowährungen. 

Finanzpläne zu erstellen deckt natürlich auch weitere Themen wie Kontomanagement, Versicherungen und Immobilien ab. Machen Sie sich selbst ein Bild und tragen Sie sich einen Online-Termin selbst ein. Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen.


Mein Werdegang

seit 2016

Selbständiger Finanzplaner in Kooperation mit der MLP Finanzberatung SE mit Schwerpunkt Vermögensaufbau

seit 2014

Selbständiger Unternehmer

von 2012 bis 2013

Projektleiter im Bereich Immobilienprojektentwicklung in Regensburg

von 2010 bis 2012

Master of Science in Real Estate an der Universität Regensburg mit Schwerpunkt Immobilieninvestment und -finanzierung

bis 2010

Bachelor of Science in Business Administration an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster mit Schwerpunkt Finance


Meine Interessen

  • Menschen
  • Kapitalmärkte
  • Vermögensaufbau
  • Finanzplanung
  • Sport
  • Reisen
  • Immobilien
  • Lesen

Meine Qualifikation

MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0941-59572-22 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen