Regensburg

Veranstalter: Geschäftsstelle Regensburg V

Financial MEDucation

Zielgruppe: Studierende

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 09. April 2020.

Im Studium schon erste Kenntnisse zu Finanzthemen sammeln? Warum Finanzen mehr als nur "viel Geld haben" ist.

Wir machen dich fit und zeigen dir auf, was du jetzt schon machen kannst um dein Leben lang davon zu profitieren, sei es für das eigene Haus, die Praxis oder alle anderen Wünsche für die du sparen musst.


Referenten

Sascha Bureau

MLP


Noch Plätze frei

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Donnerstag, 09. April 2020, 17:00 Uhr

Einlass ab 16:45 Uhr

Ende

Donnerstag, 09. April 2020, 20:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Regensburg V

Joseph-Dahlem-Straße 11

93049 Regensburg

Route planen

Raum

Seminarraum

Hinweise

Coronabedingt kann es passieren, dass die Veranstaltung nicht live stattfinden kann. Wir bemühen uns dann um eine Onlinevariante und informieren euch dazu zeitnah

Ansprechpartner

Sascha Bureau

sascha.bureau@mlp.de

0941/59572 72